Steckpfosten
Für die Montage des Systems Thermo Holz wird der Steckpfosten verwendet. Zur Befestigung an einer Wand oder an bestehenden Pfosten eignet sich das U-Montageprofil. Alternativ kann die Zaunanlage auch mit Klemmpfosten montiert werden.
Dekorprofile
Ergänzen Sie Ihr Zaunfeld mit einem Dekorprofil Ihrer Wahl. Das Dekorprofil kann innerhalb des Zaunfelds frei platziert werden.
Zwischenelemente
Mit unseren Designgittern als Zwischenelement lockern Sie Ihre Zaunanlage auf und verleihen dem Zaun einen persönlichen und individuellen Look
THERMO HOLZ Einzeltor
Wählen Sie das passende Tor für Ihre Zaunanlage. Die Standardbreite beträgt 1000mm. Andere Torbreiten sind auf Anfrage erhältlich.
SYSTEM THERMO HOLZ
Die Zaunserie Thermo Holz überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und natürliche Ausstrahlung. Gefertigt aus thermisch behandelter skandinavischer Kiefer ist der Echtholzzaun besonders langlebig und widerstandsfähig. Die massiven Profile mit Nut-und-Feder-System sorgen für eine stabile Konstruktion und eine ansprechende Optik.